Leistungen

Die Schwerpunkte unserer Tätigkeit liegen aktuell im Messebau sowie in allgemeinen Montagearbeiten/Allroundhandwerk. Letzteres wird hauptsächlich von Privatkunden in Auftrag gegeben.

Messebau

Standortbedingt sind wir regelmäßig in die Vor- und Nachbereitungen der Hamburger Messen involviert. Sowohl Messegelände als auch das CCH sind uns bestens vertraut, einschließlich aller Abläufe. Aber auch kleinere Messen im Hamburger Umland/Schleswig-Holstein gehören zu unserem Einsatzgebiet.

für Aussteller

• Vermietung & Verkauf von System-Messeständen
  • auf Wunsch mit Aufbau, Ausstattung und Gesamthandling (Service)

Die wenigsten Firmen verfügen über Etat oder Abteilungen, um maßgeschneiderte Messestände zu realisieren. Die Mehrzahl aller Messestände wird aus standardisierten, Systemelementen gebaut, die sich höchst flexibel kombinieren lassen. Solche Elemente bieten wir zur Vermietung oder auch zum Verkauf an.

Gerne übernehmen wir auch das Gesamthandling für Sie, wie An- und Abtransport,  Auf- und Abbau. Ebenso machen wir Vorschläge zu Auswahl und Anordnung der Elemente anhand des zugewiesenen Messestandplatzes. Auch die Standausstattung vom Bodenbelag bis hin zur Möblierung können wir für Sie übernehmen.

Auf Wunsch kümmern wir uns um Folierung einzelner Wände mit Ihrem Firmenlogo oder Slogan.

für Messebaufirmen

• empfehlen wir uns als Subunternehmer
    bei Interesse weisen wir gerne Referenzen nach

Montage & Handwerk

• Laminat verlegen (auch andere Bodenbeläge, wie Teppich oder Vinyl)
  • Zäune setzen, auf Wunsch mit Grundierung/Anstrich (Gitterstabmattenzäune, Holzzäune, Sichtschutz-Palisaden…)
  • Gartenhaus aufbauen oder renovieren/sanieren
  • Outdoor-Spielgeräte aufstellen
    (nach den Sicherheitsvorgaben der Hersteller)
  • Küchenmontagen, Möbelmontagen
  • sonstige Holzarbeiten
  • Renovierungsarbeiten (Malerarbeiten…)
  • und anderes mehr

Sprechen Sie uns gerne an, sicher finden wir auch für Ihr Anliegen eine Lösung!